Frisch verliebt in Ficelle-Aktion

21.03.2018

💚 Frisch verliebt in Ficelle! 💚

Vom 21. März bis 22. März dreht sich in unseren drei Shops am Hauptbahnhof Stuttgart alles um unsere Baguette-Spezialität "Ficelle". 

Wir sind frisch verliebt in unser original französisches Herzensprodukt und möchten das gerne teilen. 💚 

Wer sich auch frisch in Ficelle verlieben will, kann sich bei unserem mobilen Promoter-Team ein Probierhäppchen holen und weil unser Ficelle einfach zum verlieben ist, heißt es bei uns auch: "Glück in der Liebe UND Glück im Spiel", denn es gibt très tolle Gewinne an unserem Glücksrad zu erspielen. 

Am Donnerstag (22.03.) haben wir zusätzlich noch eine Aktionsfläche im Stuttgarter Hauptbahnhof. Dort verführen wir unsere Besucher einen Augenblick in die Stadt der Liebe, nach Paris, und halten diesen Moment mit einem Polaroid-Foto für die Besucher fest. So kann man sich frisch in Ficelle verlieben, mit allen Sinnen wie in Frankreich fühlen und sich auch später noch lange und immer wieder an den Genussmoment zurück erinnern. 

Auf unserem Instagram Account gibt es in den Highlights (Ficelle Promo) einen kleinen Einblick - vorbei kommen und frisch verlieben lohnt sich aber natürlich ganz besonders 😉 

#frischverliebtinficelle