21.03.2018

Frisch verliebt in Ficelle-Aktion

Frisch verliebt in Ficelle!

Wir sind frisch verliebt in unsere Baguette-Spezialität "Ficelle" und möchten das gern teilen.

Wer sich auch frisch in Ficelle verlieben will, kommt uns in unseren Shops besuchen oder lässt sich im Rahmen unserer Tour durch Deutschland mit einem Kribbeln im Bauch von einem Ficelle verführen.  

Bei unserem mobilen Promoter-Team kann man sich ein Probierhäppchen holen und weil unser Ficelle einfach zum verlieben ist, heißt es bei uns auch: "Glück in der Liebe UND Glück im Spiel", denn es gibt très tolle Gewinne an unserem Glücksrad zu erspielen. 

Außerdem haben wir am zweiten Tag der Aktion zusätzlich noch eine Aktionsfläche im jeweiligen Hauptbahnhof. Dort verführen wir unsere Besucher einen Augenblick in die Stadt der Liebe, nach Paris, und halten diesen Moment mit einem Polaroid-Foto für die Besucher fest. So kann man sich frisch in Ficelle verlieben, mit allen Sinnen wie in Frankreich fühlen und sich auch später noch lange und immer wieder an den Genussmoment zurück erinnern. 

Auf unserem Instagram Account gibt es in den Highlights (nur über die Instagram App zu sehen) ein paar Einblicke - vorbei kommen und frisch verlieben lohnt sich aber natürlich ganz besonders. 

#frischverliebtinficelle 

 

Termine 2018: 

21.03. + 22.03.: Stuttgart Hauptbahnhof 

18.04. + 19.04.: Frankfurt Hauptbahnhof 

02.05. + 03.05.: Köln Hauptbahnhof

16.05. + 17.05.: Hannover Hauptbahnhof

06.06. + 07. 06.: Dresden Hauptbahnhof  


© 2023 Le Crobag