karriere_lecrobag

Le Crobag


KARRIERE

Eine besondere Idee, herausragendes Engagement und eine große Leidenschaft für Croissants waren die Zutaten für die Gründung von Le Crobag. Diese Atmosphäre prägt auch heute noch unsere Zusammenarbeit. Unsere Teams zeichnen sich durch Herzlichkeit, Vertrauen, Respekt und einen verständnisvollen Umgang miteinander aus.

Lerne uns kennen!

karriere_2_lecrobag

Arbeitgeber


DAS SIND WIR!

Bei uns arbeiten Menschen jeglicher Couleur:
jeder Altersgruppe, jeder Religion, jeder Herkunft und Bildung. Das prägt unsere Zusammenarbeit und macht uns stark.


Was uns sonst noch ausmacht?
Finde es heraus!

Jobs


STELLENANGEBOTE!

Die Grundlage unseres Erfolges bilden rund 1.250 eigene Persönlichkeiten, die mit und für Le Crobag arbeiten. Gemeinsam arbeiten wir für eine sichere Zukunft.

Auch du möchtest dazugehören? Finde den passenden Job für dich!

Image
Image

Arbeitsalltag


VIELFALT AN JEDEM TAG!

Service, Frische und Qualität stehen bei Le Crobag im Fokus – zusammen mit der Begeisterung für französische Produkte und dem Spaß an der Arbeit.


Neugierig geworden? Erkunde unseren Shop-Alltag!

© 2023 Le Crobag