karriere_lecrobag

LE CROBAG


JOBS

Unsere Mitarbeiter sind Genuss-Botschafter, Wach-Macher, Lächel-Zauberer und Croissant-Experten. Sei auch du ein Teil der LE CROBAG Familie!

Nachfolgend findest du unsere verschiedenen Jobangebote. Beim Klick auf deine gewünschte Rubrik, kommst du direkt zu den freien Jobs an unseren verschiedenen Standorten. Fülle einfach das Bewerbungsformular aus, schreib uns eine E-Mail an die angegebene Adresse oder sprich uns direkt im Shop an.


Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!


Mitarbeiter (m/w/d)
Teilzeit (20 bis 40 h/Woche)

Du möchtest ins Arbeitsleben starten, suchst eine neue Aufgabe oder beabsichtigst einen Wiedereinstieg? Herzlich Willkommen im Team!


Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

Du suchst eine berufliche Tätigkeit mit verringerter Stundenanzahl und erhöhter Flexibilität? Wir freuen uns, dich kennenlernen zu dürfen!


Studenten (m/w/d)

Neben der Uni arbeiten? Bei uns kein Problem. Wir freuen uns auf dich!


Zentral-Mitarbeiter (m/w/d)

Unterstütze LE CROBAG in der Verwaltung und organisiere die Dinge hinter den Kulissen. Das Team der Systemzentrale freut sich auf dich!


Ausbildung
Verkäufer (m/w/d) Ernährungswelt

Starte mit uns in deine berufliche Zukunft. Begeistere die Kunden mit deinem Service.


Ausbildung
Fachmann (m/w/d) für Systemgastronomie

Starte mit uns in deine berufliche Zukunft. Hier lernst du, wie man einen Verkaufsshop leitet.

© 2019 LE CROBAG