arbeitsalltag_lecrobag

Karriere


DEIN ARBEITSALLTAG

LE CROBAG – wir verkörpern Frische, Qualität, herzlichen Service und eine französisch inspirierte Genuss-Kultur. Lass dir von unseren Mitarbeitern und Franchisepartnern berichten, was dies für den Arbeitsalltag bedeutet.

ARBEITSALLTAG

arbeitsalltag_2_lecrobag
Meine Frühschicht beginnt um 4:00 Uhr morgens. Ja, früh aufstehen ist manchmal hart, aber hier gibt’s immer einen guten Wachmacher-Kaffee – Los geht’s!
arbeitsalltag_lecrobag
Bei uns wird von früh bis spät immer frisch gebacken. Und das schmeckt man auch! Wenn die Kunden mit einem Lächeln in ihr Croissant beißen, dann lohnt sich das frühe Aufstehen. Hauptsache die Kunden genießen es und sind zufrieden – dann freue ich mich.
arbeitsalltag_lecrobag
Frisch aus dem Ofen – das Ficelle ist richtig schön knusprig! Zum Belegen verwenden wir nur frische und hochwertige Zutaten.
arbeitsalltag_lecrobag
Das Wichtigste ist Spaß bei der Arbeit. Mit einem coolen Team hat man eine zweite Familie – Fröhlich schmeckt es einfach besser, das merken auch die Kunden!
arbeitsalltag_lecrobag
Die ersten Kunden kommen und gehen mit einem Lächeln. Es ist wirklich schön, wenn man dem Kunden den Tag ein wenig versüßen kann. Dann bin ich auch sofort gut drauf.
arbeitsalltag_lecrobag
Wer früh aufsteht, kann auch früh nach Hause gehen, deswegen mag ich die Frühschicht am Liebsten. Ich übergebe beim Schichtwechsel an meinen Kollegen – für mich heißt es "Feierabend"!
© 2019 LE CROBAG