Gemeinsam zu wachsen, ist uns in der LE CROBAG Familie wichtig.


Von Shop Manager*in zu Franchisepartner*in

Wer engagiert ist, hat bei uns die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Viele unserer Shop Manager*innen sind mit uns den Weg in die Selbstständigkeit gegangen und leiten heute als Franchisepartner*innen ihren eigenen LE CROBAG-Shop.

So wirst du dein eigener Chef und unser Franchisepartner:

Mit dem Soft-Franchising bieten wir unseren Shop Managern*innen die Möglichkeit sich mit einem eigenen LE CROBAG-Shop selbstständig zu machen. Wir stellen unser erfolgserprobtes Verkaufskonzept zur Verfügung, das wir kontinuierlich verbessern und erweitern. Unsere Franchisepartner*innen konzentrieren sich auf die Führung und Organisation des Verkaufsshops und die tägliche Begeisterung der Kunden, um ihren eigenen LE CROBAG-Shop wirtschaftlich zum Erfolg zu führen.

Der Vorteil:

Bei uns braucht man keine Vorkenntnisse oder besondere Qualifikationen im Backhandwerk. Wer engagiert und kundenorientiert ist sowie unternehmerisch handeln kann, hat die Möglichkeit sein eigener Chef zu werden. Zunächst lernst du als Shop Manager*in unsere Marke und das Konzept kennen und erhältst die benötigten Kenntnisse für den Betrieb eines LE CROBAG-Shops. Wer den Schritt in die Selbständigkeit gehen möchte, bekommt am Anfang und auch während des Betriebes immer intensive Unterstützung von uns.
Franchise-Partnerschaft heißt für uns am gleichen Strang ziehen, denn das bedeutet Erfolg auf beiden Seiten! Wir pflegen langjährige Partnerschaften mit unseren Franchisenehmern*innen; mit vielen schon seit über 20 Jahren.
Das sagen unsere Franchisepartner*innen über uns:

Kontakt


Bist du auf den Geschmack gekommen?

Für weitere Informationen sende deine Anfrage einfach an:
Human Resources / Human Resources Development
E-Mail: bewerbung@lecrobag.de
LE CROBAG GmbH & Co. KG
Gasstraße 18
22761 Hamburg
© 2019 LE CROBAG