Image

Karriere


DAS SIND WIR !

Was uns als Arbeitgeber ausmacht? Das sind in erster Linie unsere Teams! Spaß an Leistung und Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit – das zeichnet alle unsere Mitarbeiter der LE CROBAG-Familie aus.

LE Job, LA Chance, LE CROBAG


DAS BIETEN WIR !

WACHSE MIT UNS!

  • Bei uns steht der Mensch im Vordergrund – unabhängig von seiner Qualifikation und Erfahrung!
  • Bei uns hast du die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Ein Großteil unserer Führungskräfte sind Talente aus den eigenen Reihen – deine Leistung zählt!

VIELFALT MACHT UNS STARK!

  • Bei uns arbeiten Menschen, die sich in der Vielfalt wohlfühlen, die Spaß an der Abwechslung haben und die gemeinsam erfolgreich sind.

ERLEBE UNSER PETITE FRANCE!

  • Französisch, frisch, wir lieben´s köstlich! Erlebe unser petite France und teile unsere Begeisterung für französische Produkte – Jaimmmh!

WERDE TEIL DER LE CROBAG FAMILIE!

  • Uns ist eine vertraute, herzliche Atmosphäre im eingespielten Team wichtig.
  • Wir pflegen einen achtsamen und verständnisvollen Umgang miteinander.
  • Wir können über alles sprechen, Ehrlichkeit und Respekt prägen unsere Zusammenarbeit!

DEINE SICHERE ZUKUNFT!

  • Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem auf dem Markt etablierten Unternehmen mit fairen Konditionen.

Akademie


DIE LE CROBAG AKADEMIE !

Es ist uns wichtig, dass sich jeder in seiner Position wohl und sicher fühlt, mit den Kernbotschaften unserer Marke vertraut ist und ihr auf diese Weise Kraft und Ausstrahlung verleihen kann. Um dies zu erreichen, setzen wir im Rahmen unseres umfassenden Schulungs- und Weiterbildungskonzeptes Trainer ein, die Franchisepartner und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit im Shop begleiten. Darüber hinaus bieten wir die Teilnahme an vielfältigen Seminaren an. Unsere Seminar- und Schulungsinhalte sind dabei speziell auf das Arbeitsumfeld abgestimmt und bieten sowohl fachliche als auch persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Profitiere auch du von unserer LE CROBAG-Akademie. Ein Großteil unserer Führungskräfte sind Talente aus den eigenen Reihen!

© 2019 LE CROBAG