13.04.2022

LE CROBAG Hamburg Hauptbahnhof (Osthalle) erstrahlt in neuem Glanz

LE CROBAG erstrahlt in der Osthalle im Hamburger Hauptbahnhof in neuem Design. Digitaler, moderner und frischer ist es geworden. So wurde das Menüboard durch digitale Screens ersetzt und das Sortiment wird in Form kurzer Animationen übersichtlich vorgestellt. Der rote Tresen unterstreicht den neuen Look.

Auch nach dem Umbau dürft ihr euch hier weiterhin auf frisch zubereitete Snacks wie Ficelles, klassische Baguettes und französische Croissants freuen. Aber auch das Grab & Go-Angebot ist ein wesentlicher Bestandteil des Sortiments. So werden vor Ort im Shop frische Blatt-Salate, orientalische Cous-Cous-Salate und süße Desserts produziert. Aber auch Filterkaffee und Kaffee-Spezialitäten runden das Angebot ab - und das 24 Stunden.


© 2021 LE CROBAG